Zahlung & Lieferung



Individuell gravierte Schmuckmodelle der Kollektion STIGMA, sowie Modelle der BRAND LINE-Kollektion können nur gegen Vorkasse geliefert werden.

Sie haben zwei Zahlungsmöglichkeiten:
  • Zahlung per Banküberweisung: Sie erhalten nach Absenden Ihrer Bestellung automatisch per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Rechnung und den Bankdaten für Ihre Überweisung. Sollten Sie zeitnah keine E-Mail-Auftragsbestätigung erhalten, bitten wir Sie, Ihre bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und/oder Ihren Spam-Filter zu überprüfen. Der Versand Ihrer STIGMA- oder BRAND LINE-Modelle erfolgt dann innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang Ihrer Überweisung.
  • Express-Zahlung per PayPal: Nach Absenden Ihrer Bestellung gelangen Sie direkt auf die Homepage von PayPal, wo Sie Ihre Zahlung schnell und sicher durchführen können. Mit dieser Zahlungsweise verkürzen Sie auch die Lieferzeit Ihrer Bestellung, da bei einer PayPal-Zahlung die Auftragsbearbeitung sofort beginnt. Der Versand Ihrer STIGMA- oder BRAND LINE-Modelle erfolgt dann innerhalb von nur 3 Arbeitstagen.


Sie können Ihre STIGMA- oder BRAND LINE-Modelle auch an eine andere Lieferanschrift senden lassen. Geben Sie hierfür im Bestellvorgang einfach die gewünschte Adresse an.

STIGMA- und BRAND LINE-Modelle werden über unseren Versanddienstleister DHL versendet. Falls Sie tagsüber nicht erreicht werden, hinterlässt Ihr Paketbote einen Abholschein, mit dem Sie Ihre Sendung dann bei Ihrer örtlichen Postfiliale abholen können.

Unser Service Team gibt Ihnen gerne Auskunft über den Status Ihrer Bestellung. Senden Sie einfach eine E-Mail an: stigma@allaboutdanielle.de. Bitte geben Sie hierbei Ihre Bestellnummer an, die ihnen mit der Bestellbestätigung mitgeteilt wird.