Zahlung & Lieferung
Individuell gravierte Schmuckmodelle der Kollektion STIGMA, sowie Modelle der BRAND LINE-Kollektion können nur gegen Vorkasse geliefert werden.
Du hast zwei Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Banküberweisung: Du erhältst nach Absenden Deiner Bestellung automatisch per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Rechnung und den Bankdaten für Deine Überweisung. Solltest Du zeitnah keine E-Mail-Auftragsbestätigung erhalten, bitten wir Dich, Deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und/oder Deinen Spam-Filter zu überprüfen. Der Versand Deiner STIGMA- oder BRAND LINE-Modelle erfolgt dann innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang Deiner Überweisung.
- Express-Zahlung per PayPal: Nach Absenden Deiner Bestellung gelangst Du direkt auf die Homepage von PayPal, wo Du Deine Zahlung schnell und sicher durchführen kannst. Mit dieser Zahlungsweise verkürzt Du auch die Lieferzeit Deiner Bestellung, da bei einer PayPal-Zahlung die Auftragsbearbeitung sofort beginnt. Der Versand Deiner STIGMA- oder BRAND LINE-Modelle erfolgt dann innerhalb von nur 3 Arbeitstagen.
Du kannst Deine STIGMA- oder BRAND LINE-Modelle auch an eine andere Lieferanschrift senden lassen. Gib hierfür im Bestellvorgang einfach die gewünschte Adresse an.
STIGMA- und BRAND LINE-Modelle werden über unseren Versanddienstleister DHL versendet. Falls Du tagsüber nicht erreicht wirst, hinterlässt Dein Paketbote einen Abholschein, mit dem Du Deine Sendung dann bei Deiner örtlichen Postfiliale abholen kannst.
Unser Service Team gibt Dir gerne Auskunft über den Status Deiner Bestellung. Sende einfach eine E-Mail an: stigma@allaboutdanielle.de. Bitte gib hierbei Deine Bestellnummer an, die Dir mit der Bestellbestätigung mitgeteilt wurde.